Besuch am Black Lake

Auf unserer Rückreise von der Ostküste haben wir uns riesig gefreut, dass wir Pat & Elliot am Black Lake für zwei Tage besuchen konnten.

Es war ein herzliches Wiedersehen, wie mit alten Freunden. Immerhin haben wir mit den beiden 3,5 Wochen verbracht und dabei viel voneinander kennen gelernt. Für uns sind die beiden nicht nur Gastgeber sondern Freunde geworden.

Nach dem vielen Schnee im März war es außerdem beeindruckend den Black Lake mit so viel Grün und ohne Eis und Schnee zu erleben. Mit unserem Kanu sind wir auf Entdeckungstour auf den See gefahren, wo wir einige Wochen zuvor noch mit den Schlittschuhen unsere Runden gedreht haben.

So schön das Wiedersehen war, so schwer war der erneute Abschied. Aber wer weiß wann wir uns wiedersehen. Sicherlich war es kein Lebewohl für immer.

Comments powered by CComment