Die ersten Tage in Toronto

Toronto hat uns in den ersten Tagen von seiner besten Seite empfangen.

 

Sonnig mit blauem Himmel. Okay, die Temperaturen hätten tagsüber mit -2°C bis -11°C (gefühlt -20°C) besser sein können, aber das hatten wir erwartet. In Kanada ist Winter eben wirklich Winter. Entsprechend waren wir am zweiten Tag direkt shoppen. Und mit der entsprechenden Kleidung (Snowboots, kanadischer Winterjacke) lassen sich auch diese Temperaturen gut aushalten.

 

 

Zu dem ist die gesamte Innenstadt unterirdisch per Tunnel (The PATH) verbunden, so dass man im Zweifel auch einfach gar nicht in die Kälte muss um von A nach B kommen. Und wenn man weiter muss, fahren auch die Öffentlichen Verkehrsmittel in engem Takt. Die Kanadier wissen schon warum ;) .

 

Trotz des kalten kanadischen Wetters haben wir uns einen kleinen Überblick der Innenstadt verschafft. Die Bilder davon wollen wir Euch nicht vorenthalten.

 

 

 

 

 

Comments powered by CComment